Kunde: Jaeger Bernburg
Zeitraum: 01/16/2015

Messe Chance 2016

Messekommunikation als Auftakt einer Kampagne zur Gewinnung von Auszubildenden

image
  • Standkonzeption
  • Standgestaltung
  • Auswahl und Gestaltung Give Aways
  • Auswahl Möbel
  • Outfits Standpersonal
  • Flyer

Details

Mit der Kampagne „Zähme das Biest." wirbt das Bauunternehmen Jaeger Bernburg jetzt noch intensiver um Nachwuchs. Die Beteiligung an der Berufsfindungsmesse "Chance 2016" in Halle/S. war der Auftakt zu neuen Bemühungen in der Nachwuchsgewinnung. Gefordert war eine Messekommunikation, die die Zielgruppe der 14- bis 18-Jährigen anspricht und die sich auffallend positiv auf dem Bewerbermarkt positioniert.

Jaeger Bernburg

Das Bauunternehmen Jaeger Bernburg ist mit 300 Mitarbeitern eine Größe in der Region. Die unterschiedlichsten Bauprojekte werden in ganz Deutschland ausgeführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der Kombination verschiedener Sparten zu komplexen Auftragspaketen. Zu den herausragenden Dienstleistungen zählen Verkehrswege- und Infrastrukturbau, Ingenieurbau sowie Erd- und Deponiebau.